Letzte Aktualisierung: 13.07.2017

Unser Hauptsponsor für das Dartteam.

Aktuelles:

Berichte

Der neue Spielplan für 2017/2018!

Homepage Übersetzung

Vierter Sieg im vierten Spiel für Team B!

Am 08.10.2011 mußte das Team B auswärts beim SV Bothmer, ebenfalls Team B, in einem Nachholspiel des 4. Spieltages der Bezirksliga des BDVLH ran.

 

Zunächst sah es ziemlich böse aus. Gleich die beiden ersten Einzel gingen sang- und klanglos mit jeweils 3:0 verloren. Da dachten wir schon: "Verflucht, hier kriegen wir heute eine Abreibung!" Allerdings konnten wir danach genauso fix zum 2:2 ausgleichen. Die beiden Doppel in der ersten Hälfte konnten wir zum Glück auch für uns entscheiden, womit wir mit einer 4:2 Führung in die zweite Hälfte gingen.

 

Die nächsten beiden Einzel fingen genauso ungünstig an, wie die ersten. "Geht der Mist von vorne los?", dachten wir, aber Gott sei dank konnten wir sie am Ende doch noch für uns entscheiden. Wobei Florian Brammer uns den Punktgewinn sicherte mit seinem Sieg für das 6:2.

 

Jetzt brauchten wir nur noch einen Punkt für den Auswärtssieg, den uns Oliver Hohbein mit einem glasklaren 3:0 sichern konnte. Frank Lever zog nach zum 8:2 nach in einem hart umkämpften Einzel, in dem er schon 2:0 zurücklag, dann aber drei Legs in Folge gewinnen konnte und somit 3:2 gewann! Super zurück gekämpft, Frank!

 

Dann standen die beiden letzten Doppel noch an. Das erste ging ganz schnell an uns. Das war Punkt 9.

 

Dann war da noch das letzte Doppel... Das ging an Bothmer für deren dritten Punkt, womit wir trotzdem einen klaren 9:3 Auswärtssieg einfahren konnten.

 

Dieses letzte Doppel allerdings wird wohl in die Geschichte des Dartsports eingehen als das wahrscheinlich schlechteste Spiel aller Zeiten mit einer Länge von ca. 45 Minuten und unglaublicher Score- und Checkschwäche auf beiden Seiten! Der arme Schreiber mußte sich dieses Gegurke auch noch 5 Legs lang antun!

 

Namen werden hier nicht genannt. Die Beteiligten wissen schon Bescheid...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DC Belsen