Letzte Aktualisierung: 13.07.2017

Unser Hauptsponsor für das Dartteam.

Aktuelles:

Berichte

Der neue Spielplan für 2017/2018!

Homepage Übersetzung

Team B startet mit Sieg in die Rückrunde!

Team B startete verspätet in die Rückrunde, da der Gegner des 10. Spieltages vom 14.01.2012, die Fally Flyers D, das Spiel verlegen wollten. Somit war der Rückrundenauftakt das Heimspiel gegen Bulls Eye B am 21.01.2012.

 

Nach zuletzt 5 teils heftiger Niederlagen hintereinander, mußte endlich einmal wieder ein Erfolg her! Zunächst legten wir auch gut los und gewannen die ersten beiden Einzel deutlich mit 3:0. Allerdings gingen die nächsten beiden Einzel jeweils mit 3:1 an Bulls Eye B, die somit ausgleichen konnten. Oh nein, nicht schon wieder! Und das auch noch gegen den Tabellenletzten!

 

Gott sei Dank kriegten wir dann aber doch noch die Kurve und konnten 7 der übriggebliebenen 8 Spiele für uns entscheiden und somit die Begegnung deutlich mit 9:3 gewinnen. Endlich mal wieder ein Sieg! Obwohl teilweise in den einzelnen Spielen in gewissen Legs wir uns sehr schwer getan haben...

 

Noch eine kleine Anekdote am Rande: Andrea Marquardt hat den Abend 5! Legs mit Doppel-Eins (Madhouse) ausgemacht, inklusive des Bier-Legs auf einem Champions-Board!

 

Am selben Abend hatte Team A ein Auswärtsspiel. Darüber gibt es nicht viel zu sagen, außer dass wir einen rabenschwarzen Tag erwischt haben und 9:3 verloren haben. Das allerdings gegen den Tabellenführer der Bezirksoberliga DC Wathlingen A. Zwei der drei Punkte holte Michael Dölle in seinen Einzeln, und dass gegen Michael Bürger und Stefan Bockelmann...

 

Nichtsdestotrotz hatten wir ein Formtief, das hoffentlich eine Ausnahme bleibt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DC Belsen