Letzte Aktualisierung: 13.07.2017

Unser Hauptsponsor für das Dartteam.

Aktuelles:

Berichte

Der neue Spielplan für 2017/2018!

Homepage Übersetzung

Team A verliert auswärts! Team B holt auswärts einen Punkt!

Am 10.02.2012 mußte Team A auswärts ran im Nachholspiel des 12. Spieltages der Bezirksoberliga des BDVLH bei der Spielgemeinschaft UJL/Flying Dutch.

 

Über dieses Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer dass Team A einen rabenschwarzen Abend erwischt hat!

 

Zunächst konnten wir mithalten und nach den ersten Einzeln stand es 2:2. Danach gabs aber keinen Blumentopf mehr zu gewinnen und die Spielgemeinschaft zog durch individuelle Leistungen uneinholbar davon. Wir konnten nur noch eins der letzten beiden Doppel gewinnen und verloren deshalb sang-und klanglos mit 9:3!

 

Am 11.02.2012 spielte Team B ebenfalls auswärts im Nachholspiel des 10. Spieltages der Bezirksliga in Fallingbostel gegen die Flyers D.

 

Hier gestaltete sich die Sache schon etwas spannender...

 

Die ersten beiden Einzel gewannen wir, die nächsten beiden die Flyers. 2:2! In den ersten beiden Doppeln hatten wir nicht wirklich eine Chance, und so gingen diese verloren. In den nächsten Einzeln gab es immer ein schönes hin und her: zwei verloren und zwei gewonnen. So stand es vor den letzten Doppeln 6:4 für die Flyers, also ein Punktgewinn war schon noch drin... Und tatsächlich konnten wir diese für uns entscheiden und somit einen Punkt aus Fallingbostel mitnehmen. Wie ausgeglichen dieses Spiel war zeigen die Details: 6:6, 26:24 Legs und 6 mal das Ergebnis 3:2 in den einzelnen Begegnungen!

 

5 Punkte aus den ersten 3 Rückrundenspielen! Weiter so Team B!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DC Belsen