Letzte Aktualisierung: 13.07.2017

Unser Hauptsponsor für das Dartteam.

Aktuelles:

Berichte

Der neue Spielplan für 2017/2018!

Homepage Übersetzung

Saisonauftakt gelungen! Punktgewinn für Team A und Heimsieg für Team B!

Der Saisonauftakt für die Teams ist gelungen! Team A hat im ersten Saisonspiel der Bezirksoberliga des BDVLH auswärts gegen die Blind Eagles aus Unterlüß einen Punkt mitgenommen. Team B hat sensationell zuhause gewonnen!

 

Team A fuhr mit Personalsorgen nach Unterlüß. Drei A-Team Spieler fielen aus, womit noch ein Spieler aus dem B-Team aushelfen mußte. Dafür schlugen sie sich gut und gingen nach den ersten 2 Einzeln mit 2:0 in Führung. Das war ein Auftakt nach Maß! Aber dann kamen die Blind Eagles ebenfalls in die Spur und glichen aus zum 2:2! Danach gab es immer ein fröhliches hin und her, ohne dass sich ein Team am Ende einen Vorteil erspielen konnte. Somit geht die Punkteteilung in Ordnung. Aber das Spiel läßt hoffen für die Saison...

 

Team B hatte es auch schwer, obwohl sie, bis auf den einen Spieler, der Team A aushalf, komplett besetzt waren. Das war dem Umstand geschuldet, dass es das allererste Punktspiel war. Allerdings ging es dem Gegner auch nicht anders...

 

Die Fally Flyers D sind genauso neu im Punktspielbetrieb der Bezirksliga des BDVLH wie unser B-Team. Allerdings erwischten die Fally Flyers den besseren Start. Wahrscheinlich hatten sie ihre Nervosität zunächst besser im Griff und gingen in der ersten Hälfte schnell mit 5:1 in Führung. Aber dann...

 

In der 2. Hälfte kam das B-Team ins Rollen und gewann alle Einzel und glich somit aus zum 5:5!

 

Das hieß, dass die beiden letzten Doppel entscheiden mußten. das erste Doppel ging mit 3:1 an uns! Das hieß, das Unentschieden war schon sicher! Und das nach 5:1 Rückstand!

 

Das letzte Doppel war eine Zitterpartie, ging aber trotzdem glücklicherweise ebenfalls mit 3:1 für uns aus! Sensationell das Spiel komplett gedreht und den ersten Heimsieg der Saison und den ersten Sieg für das Team B überhaupt erkämpft! So kann es gerne weitergehen.

 

Saisonauftakt 2011/2012 für den DC-Belsen gelungen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DC Belsen