Letzte Aktualisierung: 13.07.2017

Unser Hauptsponsor für das Dartteam.

Aktuelles:

Berichte

Der neue Spielplan für 2017/2018!

Homepage Übersetzung

Heimsieg für Team A! Erneute herbe Niederlage für Team B!

Der 8. Spieltag der Bezirksoberliga des BDVLH hielt am 10.12.2011 für Team A die Devil's Neighbours bereit. Gespielt wurde zuhause.

 

Es ging gleich los wie die Feuerwehr und Florian Brammer holte gleich mit einem glatten 3:0 im ersten Einzel den ersten Punkt für das Team. Ganz so einfach ging es aber nicht weiter. Allerdings ging die erste Hälfte trotz enger Resultate deutlich mit 5:1 an uns.

 

Die zweite Hälfte war nahezu ein Spiegelbild der ersten Hälfte. Insgesamt gingen nur zwei Einzel verloren, womit der Heimsieg mit 10:2 doch sehr deutlich ausfiel.

 

Bei diesem Spiel muß man allerdings sagen, dass es auch sehr gut anders herum hätte laufen können. Sechs Spiele gingen mit 3:2 an uns, zwei gingen mit 2:3 verloren. Achtmal das Ergebnis 3:2! Das spricht eine deutlich Sprache, dass die einzelnen Begegnungen oft sehr knapp waren, diesmal aber mit dem glücklicheren Ende für uns. Somit kann Team A als Tabellenzweiter beruhigt in die Weihnachtspause gehen.

 

Am 26.11.2011 war Team B bei Bulls Eye A in Ovelgönne zu Gast. Um es kurz zu fassen: wieder einmal hatte keiner in Team B annähernd Normalform und das Spiel ging sehr deutlich mit 10:2 verloren. Obwohl einige hohe Scores dabei waren und ein 97er Highfinish von Klaus Peter Nickels, gab es wegen eklatanter Checkschwäche nichts zu melden.

 

Team B muß unbedingt wieder in die Spur kommen, sonst sind die anfänglichen Erfolge für die Katz!

 

Vielleicht hilft die Weihnachtspause dabei, wieder den Kopf frei zu kriegen. Aber ein Spiel kommt ja noch am 17.12.2011 gegen die Dartschnecken C...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DC Belsen