Letzte Aktualisierung: 13.07.2017

Unser Hauptsponsor für das Dartteam.

Aktuelles:

Berichte

Der neue Spielplan für 2017/2018!

Homepage Übersetzung

Heimsieg für Team A! Lehrstunde für Team B. Mislungener Auftritt im 4er-Team-Cup für Team A!

Am Samstag, den 22.10.2011 hatte Team A die Dartschnecken B zu Gast, das Team B mußte auswärts gegen die Beginner in Wathlingen ran.

 

Team A zeigte gegen gut aufgelegte Dartschnecken eine sehr konzentrierte Leistung und konnte das Spiel zwar knapp, aber letztlich doch mit 7:5 für sich entscheiden. Somit ist Team A Zweiter in der Bezirksoberliga des BDVLH! Knapp hinter dem Tabellenersten DC Wathlingen A! Nicht schlecht für einen Aufsteiger, in der ersten Saison nach Aufstieg gleich wieder um den Aufstieg mit zu spielen...

 

Weiter so, Team A!

 

Team B erwischte am selben Abend bei den Beginnern einen rabenschwarzen Tag und bekam eine 12:0-Abreibung, 36:3 Legs! Nichts anderes als eine Lehrstunde war das! Aber man muß bedenken, dass in der Mannschaft der Beginner einige ehemalige Verbandsliga-Spieler spielen. Nichtsdestotrotz darf man sich nicht so abwatschen lassen!

 

Dann war am Sonntag, den 30.10.2011 das Team A im 4er-Team-Cup Ersatzausrichter für das Team Shakespeares Dartists. Man mußte gegen zwei Hannoveraner Teams ran, zunächst besagte Shakespeare Dartists und danach gegen das Team von SC Drop-Out Seelze.

 

Im ersten Spiel fing es nicht so schlecht an. Es gab ein munteres Hin und Her. Wenn die Dartists vorlegten, konnten wir ausgleichen, oder umgekehrt. Allerdings verließ uns dann ziemlich schnell das Glück auch wieder und Team A verlor das erste Spiel zwar knapp, aber trotzdem mit 7:5.

 

Im zweiten Spiel hatte Team A nicht den Hauch einer Chance! Drop-Out war mit ehemaligen Verbandsligaspielern und einem ehemaligen Bundesligaspieler top besetzt. Trotz heftiger Gegenwehr gab es keinen Blumentopf zu gewinnen und Team A wurde mit 12:0 und 36:12 Legs abgefertigt. Die Dartists verloren gegen Drop-Out zuvor ebenfalls mit 12:0, womit Drop-out sicher eine Runde weiter ist, und die Dartists auch, da sie Zweite wurden in der Gruppe. Team A ist leider ausgeschieden und kann sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DC Belsen