Letzte Aktualisierung: 13.07.2017

Unser Hauptsponsor für das Dartteam.

Aktuelles:

Berichte

Der neue Spielplan für 2017/2018!

Homepage Übersetzung

Erneuter Punktgewinn für Team A, Auswärtssieg für das B-Team!

Team A hat sich in einem schweren Spiel einen Punkt zuhause erkämpft und Team B hat einen souveränen Auswärtssieg eingefahren.

 

Unser A-Team hatte am 27.08.2011 den DC Wathlingen A zu Gast, ein sehr schwerer Gegner mit Topspielern in den Reihen. Trotzdem konnte Team A zunächst mit 2:0 in Führung gehen, was die Wathlinger aber auch prompt wieder ausglichen. Danach konnte sich in hart umkämpften Partien keine der Mannschaften einen Vorteil erspielen, womit das Spiel exakt den Verlauf nahm, wie die Woche zuvor gegen die Blind Eagles. Zumindest hat das A-Team 6:6 gespielt und den zweiten Punkt im zweiten Spiel in der Saison nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga des BDVLH geholt!

 

Beim anschließenden Resümieren waren sich alle einig, dass das Unentschieden für beide verdient war, und somit gerechterweise kein Sieger aus der Partie hervorging.

 

Team B konnte seinen Anfangserfolg von der Vorwoche wiederholen. Man mußte auswärts in Ovelgönne bei Bulls Eye B antreten. Nach den ersten Einzeln stand es zugegebenermaßen glücklich 2:2, weil fast alle neben der Spur waren. Die anschließenden Doppel konnte Team B aber gewinnen, womit die erste Hälfte mit 4:2 Führung endete.

 

In der zweiten Hälfte kam das B-Team aber wieder in die Spur und gab nur ein Einzel ab. Somit hat das B-Team einen souveränen 9:3 Auswärtssieg eingefahren! Allerdings muß man auch sagen, dass einige Legs in den einzelnen Partien doch hart umkämpft waren und glücklich gewonnen wurden.

 

4 Punkte in den ersten zwei Spielen! Besser kann die Premierensaison in der Bezirksliga des BDVLH für Team B nicht anfangen! Weiter so...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DC Belsen