Letzte Aktualisierung: 13.07.2017

Unser Hauptsponsor für das Dartteam.

Aktuelles:

Berichte

Der neue Spielplan für 2017/2018!

Homepage Übersetzung

Erneuter Heimsieg für Team A!

Am 24.09.2011 hatte das Team A Bothmer A zu Gast. Zunächst sah es so aus, als ob das Spiel eng werden könnte, weil wir vorlegten und Bothmer dann direkt wieder ausgleichen konnte. Unsere Spieler hatten es schwer, ins Spiel zu kommen.

 

Die darauf folgenden Einzel liefen auch unglaublich eng, konnten aber letztendlich für uns entschieden werden. In den ersten beiden Doppeln ließen wir dann wieder nichts anbrennen und gewannen diese klar. Somit hatten wir bei Halbzeit einen doch recht beruhigenden 5:1 Vorsprung.

 

Gleich zu Beginn der Zweiten Hälfte konnte Michael Dölle schnell den sechsten Punkt für uns machen, womit zumindest schon einmal ein Unentschieden sicher war. Den nötigen siebten Punkt holte dann Carl-Willem Kohrs in einem doch spannenden und sehr engen Einzel. Danach war der Bann gebrochen und wir konnten entspannt aufspielen.

 

Das Ergebnis ist dann auch ziemlich eindeutig. 9:3 Heimsieg für das Team A! mit sagenhaften 30:19 Legs! So kann es weitergehen.

 

Lobend erwähnen kann man auch David Liehr, der die einzige 180 des abends geworfen hat. Auch sonst waren viele Scores von 100 und darüber auf beiden Seiten dabei. So hat dieses Spiel auch beim zusehen Spaß gemacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DC Belsen